SEO-Crashkurs – Die wichtigsten SEO-Grundbegriffe

monitor.at: SEO-Crashkurs 4 – Wie sagt man so schön? -Die wichtigsten SEO-Grundbegriffe

Einige Begriffe, die im Internet herumgeistern, begegnen uns im Crashkurs auch immer wieder. Ein gemeinsames Verständnis ist extrem wichtig, damit alle Beteiligten (seien das Marketingabteilungen, Technik oder Agenturen) verständigen können. Wir erklären deshalb in diesem Crashkurs-Durchgang, was es mit SEA, Crawlern und Pageviews auf sich hat und warum sie für Website-Betreiber interessant sind.

Quelle: monitor.at: SEO-Crashkurs 4 – Wie sagt man so schön? -Die wichtigsten SEO-Grundbegriffe

Merken

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s